Keine Theorie. Kein B.S.. Nur länger durchhalten.

"Wie Du im Bett sehr viel länger durchhalten kannst, indem Du 10 einfache Schritte befolgst"

Dieser Ansatz ist neu und funktioniert bei lebenslanger
UND angelernter Vorzeitiger Ejakulation

Hier sind einige Erfahrungsberichte:

*Alle Angaben und Aussagen geben die spezifischen Erfahrungen der Anwender wider und müssen nicht typisch sein. Auch wenn die Resultate oft bei 20-60 Minuten liegen, können diese Resultate nicht garantiert werden. Dein Erfolg hängt zum großen Teil davon ab, wieviel Zeit du in die Sache investierst. Solltest du aber nicht zumindest die 10 Minuten Marke erreicht haben und denkst, dass der Kurs sich für dich nicht gelohnt hat, dann melde dich bei mir per Email (s.unten) und du bekommst das Geld selbstverständlich zurückerstattet. Ich bin sehr  stolz darauf, was meine Kunden bereits mit "10 Schritte Bettrocker" erreicht haben und ich hoffe, dass Du es auch sein wirst.

testim-16

testim-jan-2

testimdaniel51

testimkevincens

"Hab alle deine schritte mit begeisterrung befolgt und bin sehr zufrieden mein sexleben hat sich um so viel verbessert ( 15 bis 20 min ) danke bin gespannt auf die letzten schritte lg steff"

testim-steff

andretestim1

testimstef2

sebatestim89

"Hatte gestern den Sex meines Lebens" - Marctestimmarcus89 testimmarcell5 testimphillip5

testimgunter  testimmarc5  testimsimonall testimyannic testimthorsten testimdavids

testimmax

"Bin jetzt auf locker 45min, mit durchaus Potential auf mehr - einfach sensationell" - Alexander

testimalexander

"Hi David, ich habe mich vor einiger Zeit beim 10 SchritteBettRocker Programm angemeldet und habe jetzt Stufe 5 abgearbeitet. Der Effekt der richtigen Atmung hat mich von 2 auf 30min gebracht, unglaublich! [...]"
-R.

testim-rr

 

"Hallo David,
ich habe die ******* Technik mit den Atemübungen zusammen geübt. Davor kam ich auf eine Zeit von etwa 5 Minuten. Mit der ******* Techik und Atemübungen lag ich bei 15-20 Minuten :-)."

testim-x

"Hallo David,
ich habe Schritt 9 hinter mir und bin nach zwei - bis dreimal ********** in meiner kontrollzone.
Ich hatte die gelegenheit vor dem sex mich in meine kontrollzone zu bekommen, und es war unfassbar habe ungelogen über 1 stunde durchgehalten beim Sex. Dein Programm ist jetzt schon jeden cent Wert. [...] Gruß" - Patrick

 

testim-patrick-9schr

(Es sind echte Testimonials, die mir Leute schreiben, die das 10 Schritte Training durchziehen..!)

frankfurtdavidgirlhotelroomgermanHi, mein Freund (der schon sehr sehr bald viel länger im Bett durchhalten wird), ich nehme an Du bist auf dieser Seite und möchtest das Problem der Vorzeitigen Ejakulation für Dich lösen, nicht wahr?

Ich bin David und in diesem kurzen Text werde ich dir zeigen, wie Du bis zu 60 Minuten länger im Bett durchhalten kannst, indem Du meinen 10 Einfachen Schritten zum Länger Durchhalten im Bett folgst.

(Übrigens ich bin der Typ in dem komischen Hemd auf dem Selfie aus meinem Hotelzimmer in Frankfurt, wo ich am selben Abend nach dem Kennenlernen mit einem sehr hübschen Mädel geschlafen hab, easy, weil ich wusste, ich würde lange durchhalten)

Und zwar ohne lange trainieren zu müssen, ohne all diese unnützigen „Stopp and Start“ oder Squeeze-Techniken und ohne gefährliche Pillen..

Ich weiß, es hört sich wie ein großes Versprechen an, und Du solltest skeptisch sein… ABER in den nächsten 30 Sekunden werde ich Dir einen unwiderlegbaren Beweis liefern, dass es möglich ist

Zunächst, hier ist der ungefähre Progress, den ein durchschnittlicher Betroffener mit Lebenslanger Vorzeitiger Ejakulation macht, wenn er meinen simplen 10 Schritte Prozess meines "10 Schritte Bett Rocker" Kurses wiederholt:

usuallastingtime

(Du wirst bald verstehen, warum es einige „Tiefen“ gibt und wie man sie loswerden kann, um immer in der „Kontrol-Zone“ zu sein)

Und hier ist, was ein Arzt über meine Methoden zu sagen hat, die er benutzt, um seinen VE-Patienten zu helfen:

reviewfromdocgerman

Und der Arzt hat noch nicht einmal von dem neuen 10 Schritte-Training gesprochen, sondern von der alten Version meines Kurses (Ejakulation Auf Kommando 1.0)

Hier ist ein kurzes Feedback von jemand der Schritt 5 des Trainings ist:

10schrbrtestimonial74

Das lustige daran ist, man muss einfach nur den selben 10 Schritten folgen und es resultiert jedes mal in Blockbuster Durchhalte-Zeiten für jeden, der sie anwendet

(Auch wenn Du gerade anfängst Sex zu haben…)

Das ist SO einfach, weil diese 10 Schritte die URSACHEN beheben, warum es überhaupt dazu kommt, dass Du zu schnell kommst, und sie bringen Dich dann dadurch dazu länger durchzuhalten

Schau, ich kenn das sehr gut. Ich weiß genau, wie es ist, wenn man eine gut aussehende Freundin hat und nicht einmal in der LAGE ist, Sex mit ihr zu genießen, weil dieser nur 2 Minuten dauert…

Und du kennst ihr unbefriedigtes, enttäuschtes Gesicht nach diesen 1-2 Minuten.. Und dann jedes mal verlassen werden wegen der Sch…

Und selbst wenn du der coolste und interessanteste Typ auf der ganzen Welt bist, wenn du es ihr nicht „geben“ und lange genug durchhalten kannst, dann wird sie bald „Tschüss“ sagen oder „Hey, lass uns Freunde bleiben, es ist nicht wegen dir…“ usw…, wenn sie attraktiv ist.

Oh ja, unattraktive Frauen dulden meist alles und sind froh, dass du bei ihnen bleibst, sorry, so sieht die Realität aus…

Und ich wollte nicht mit unattraktive Frauen sein, ich mag gut aussehende Frauen, mit schönem Körper, schönem Gesicht und coolem Charakter.

Ja, man KANN solche Frauen verführen, aber du kannst sie einfach nicht behalten, wenn du nicht lange durchhalten kannst.

Das ist zum Kotzen, JA, und es war das größte Problem meines Lebens für ganze 26 Jahre, bis ich es endlich GELÖST habe

Du kannst mich verrückt nennen, aber weißt du, was ich gemacht habe?

Ich bin hingegangen und habe gesagt „Ich werde keine EINZIGE Frau mehr verführen oder daten und werde lieber GAR KEINEN Sex haben, bis ich endlich herausfinde, wie ich im Bett SO LANGE WIE ICH WILL durchhalten kann“

Von diesem Tag an habe ich all meine Zeit und Energie nur darauf verwendet, dieses Problem zu lösen…

Ich habe Tonnenweise Informationen zu diesem Thema recherchiert, alle möglichen Kurse gekauft, studiert, und habe ALLES ausprobiert, was ich zum Thema Vorzeitige Ejakulation vermeiden finden konnte

Sehr bald habe ich herausfinden müssen, dass all diese Methoden und Techniken, von denen sie alle behauptet haben, dass sie funktionieren, NICHT funktionierten und musste meine eigene Lösung finden.

Aber all diese Informationen und das Experimentieren haben mir ein tiefes Verständnis von der Sache gegeben, sodass ich langsam anfing zu verstehen, was da FEHLTE…

Die Puzzles haben mehr und mehr zu einander gepasst bis sie alle ein klares Bild ergaben, welches die Lösung trug und ich sag ganz deutlich, WAS ich da hinzufügen musste, welches PUZZLE, damit es wie verrückt funktioniert

Und es klappte sofort und dann konnte ich den ganzen Prozess in 10 simple Schritte packen, denen JEDER befolgen und sofort Resultate haben kann

Dem so entstandenen Kurs habe ich diesen Namen gegeben: "10 Schritte Bett Rocker - lerne in 10 Schritten bis zu 60 Minuten länger durchzuhalten und rock das Bett deiner Freundin"

Das coole an der ganzen Sache ist, dass wenn ich meinen Frauen vom 10 Schritte Bett Rocker Programm erzähle, dann sind sie absolut überrascht und sagen so etwas wie „Was, David, DU hattest mal ein Problem damit, lange durchzuhalten? Davon habe ich nichts bemerken können !! ;)“

Also, außer du bist der nächste Porno-Star wie Rocco Siffredi, ohne diesen 10 Schritte-Prozess wirst du durch all die Sch… gehen müssen, durch die ICH gehen musste und all diese uneffektiven Methoden und Techniken austesten müssen, die es da gibt im Internet, und somit jedesmal Russisches Roulette spielen müssen, jedesmal, wenn du mit einer neuen Frau schläfst..

(und Du musst in Kauf nehmen, gehasst zu werden, dafür, dass du ihre weiblichen Bedürfnisse nicht befriedigen kannst…)

Und wenn du das Problem der vorzeitigen Ejakulation auf eigene Faust lösen wollen würdest, dann viel Glück… Dann schau, dass du 2 Jahre Zeit und Geduld und dazu eine ganze Portion Glück hast, um eine wirklich funktionierende Lösung zu finden…

Aber ehrlich, alles, was du brauchst ist einfach nur diesen 10 Schritten zu folgen. Denk nicht nach, versuch nicht kreativ zu sein und die männliche und weiblich Anatomie zu studieren, folge einfach diesen 10 verdammten Schritten welche meine Studenten immer wieder zum Länger Durchhalten benutzen. (Kannst du das tun?)

Nun stell dir vor, wenn du all diese Schritte befolgst und auf einmal merkst, dass du auf einmal super lange durchhalten kannst und dir von nun an immer absolut sicher sein kannst, dass du das Bett deiner Freundin rocken kannst und sie süchtig nach Sex mit dir machst…

Ja super, dann brauchst du David’s 10 exzellente (und ich gebe zu, komplett übergehyped-te) Schritte, um im Bett viel, viel, vieeeel länger durchhalten zu können als du jetzt in der Lage bist

Ok, mein Freund, was du bekommst sind die 10 Schritte, aber viel mehr als das, bekommst du eine geprüfte Lang-Sex-Strategie für jedes Girlfriend, das du haben wirst und jedes F-buddy, und diesen Ansatz wirst du NICHT irgendwo sonst im Internet finden können..

Wichtig: momentan bekommst du das Online Training zu einem kleinen Preis (80% Preisnachlass)

Preis-Update: Der Kurs kostet nun standardmäßig 269€. Grund dafür ist unter anderem, dass ich auf immer mehr Emails manuell antworten muss, das nimmt Zeit. Ganz zu schweigen davon, dass die Techniken wie verrückt funktionieren (siehe aktuelle Erfahrungsberichte ganz oben auf dieser Seite). Deswegen ist der aktuelle Preis nun 269€. Der Preis wird demnächst wieder etwas gesenkt, sobald ich mehr Zeit frei schaffen kann, um mehr Emails zu beantworten.

Nicht nur das, Ich werde auch ein Paar leckere Bonuses mit reinwerfen und einen FAQ-Report, wo ich bereits viele oft gestellte Fragen an mich beantwortet habe, sodass du direkt loslegen kannst und ALLES hast, was du brauchst, um länger durchzuhalten.

Der Einführungsnachlass ist 80+%. Du bekommst also alles schon für 19,- € anstatt 97,00€

Preis: 269€

Allerdings ist dieser 80+% Rabatt für den Kurs und die Bonuses nur für kurze Zeit erhältlich. Wenn du meinen Newsletter liest, weißt du, dass ich dafür bekannt bin, Preise zu erhöhen..

(Du kannst aber später her kommen und VIEL MEHR bezahlen)

Noch eine letzte Sache. Ich habe diesen Prozess gemacht, um dir zu HELFEN, nicht, um dein Geld zu nehmen und wegzurennen.

Deswegen biete ich dir eine eisenfeste 60-Tage „Keine Fragen Gestellt“ Geld-Zurück-Garantie. Sprich, wenn dir irgendwas nicht gefällt (z.B. wenn dir mein russischer Akzent nicht gefällt, und der ist wirklich schwer zu ertragen, das gebe ich zu..), kannst du mir eine Mail schicken und du bekommst das Geld zurück, ohne einen Grund angeben zu müssen.

Verrückt? Nein, das ist verrückt - zusätzlich werde ich dir 100€ geben, wenn du mir beweisen kannst, dass du alles angewendet hast und es sich keine Verbesserung eingestellt hat

(was wirklich komisch wäre und müsste bedeuten, dass du von einem anderen Planeten kommst oder so…)

Das ist vielleicht deine letzte Chance, den Bonus, die verrückte 60 Tage Geld-Zurück Garantie zu bekommen für 269,- €

(Es besteht buchstäblich kein Risiko für dich, es geht alles auf mich)

WICHTIG: Dieses Training ist nicht für jeden!

Ich will keine "Zuschauer" in meinem Training sehen, die einfach nur mal "reinschnuppern" und alles nur von der Seite aus betrachten wollen.

Action ist gefragt.

Darum gibt es bei dem 10 Schritte Bett Rocker ganz klare Regeln: du bekommst Infos und Hausaufgaufgaben zu jedem Schritt und musst diese erledigen, bevor ich dir den Zugang zu den nächsten Schritten freischalte.

Wer damit nicht einverstanden ist, kann woanders nach Lösungen suchen!

Ok, wenn du bereit bist, dann wähle dein Paket unten, klick auf den Kauf-Button, geh durch die PayPal-Prozedur, führe die Zahlung durch und in wenigen Sekunden bist du in der Members Area.

Wir sehen uns dort!

Paket wählen und loslegen ►

Wähle dein Packet und leg los!

Aktuell ist nur das Basic-Paket verfügbar:

Basic 47€     269 €

Einmalzahlung (keine weiteren Zahlungen)

Jetzt Zugang SichernBasic PAKET

47 €  269 €

Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Update:

  •    10 Schritte, die dich ZWINGEN, im Bett 30-60 Minuten durchzuhalten, selbst wenn du bisher immer nur 1-2 Minuten oder weniger durchhalten konntest und einen hoch-empfindlichen Penis hast.  (Ohne Pillen, Verzögerungssprays, oder veraltete Methoden wie Start-Stopp oder Squeezing…)
  •    Insgesamt 18+ Techniken, 14 Haupt-PDFs und 3 Bonus PDFs, vollgepackt mit Wissen und Länger-Durchhalten Geheimnissen
  •    Zugang zum Mitgliederbereich sofort nach dem Kauf
  •    FAQ - Bereiche zu jedem Schritt (oft gestellte Fragen) mit den besten Fragen und Antworten bisheriger Anwender
  •    Bettrocker Schnellstarter-Schema, um alles in 7-10 Tagen zu erledigen. Wenn du bald ein Sex-Date hast, bei dem du lange durchhalten musst und die Kursinhalte so schnell wie möglich aufsaugen willst, dann wird dir dieser Guide dabei helfen.
  •    To-Do Checkliste für einfache Handhabung
  •    Lebenslange Premium Updates. Alle neuen Techniken oder Entdeckungen werden für dich automatisch verfügbar sein, ohne Extrakosten.

     

  •    Priorität 1-on-1 E-Mail Support von mir persönlich 60 Tage nach dem Kauf. Ich bin nicht nur ein Länger Durchhalten Coach mit 6 Jahren Erfahrung, sondern auch ein Dating und Pickup Coach mit 8+ Jahren Erfahrung. Du kannst mir also Fragen zum Kurs, zu den Techniken oder auch Dating-Fragen stellen und bekommst deine Antwort meist innerhalb von 24h
  •    Hausaufgabenprüfung (Komfort und das VIP Paket)
  •    3-Fache 60-Tage Geld-Zurück-Garantie: du hast ganze 60 Tage lang Zeit, den Kurs auszutesten und bekommst das gezahlte Geld komplett zurück erstattet, falls Dir etwas nicht gefallen sollte (z.B. mein gebrochenes Deutsch) für Details siehe unten

KLEINER AUSSCHNITT KURSINHALTE:

  •    In den Schritten 3 bis 5 erfährst du die exakten Techniken, die meine Studenten nutzen, um in den Länger-Könner Modus umzuschalten und dort zu bleiben, sodass sie den Orgasmus beliebig hinauszögern können
  •    Wie du deine Stresshormone wie auf Knopfdruck durch die bahnbrechende Matrix Technik ausschaltest, sodass sie deinen Samenerguss nicht mehr beschleunigen können und du dadurch automatisch massiv länger kannst
  •    5 Griffe, die du im Bett machen kannst, um deine Partnerin sexuell zu dominieren und der maskuline Lover zu sein, nach dem sie sexuell süchtig wird (mit ausführlichen Sex-Beispielen, SCHRITT 3, Seite 7 ff.)
  •    Wie Du Dominanz und Zärtlichkeit gezielt einsetzen kannst um sie noch geiler und gefügiger zu machen und dadurch noch länger kannst (Frauen brauchen beides)
  •    In welchen Situationen du auf keinen Fall den Orgasmus hinauszögern darfst, weil du sonst ihren Respekt verlierst, und wie du stattdessen schnellen und harten Sex machen kannst und warum Frauen das so sehr brauchen
  •    Spezielle Atemtechniken, um den Länger-Könner Modus zu vertiefen und in ihm zu bleiben
  •    Die exklusive „Vor dem Vorspiel Routine“, die du nutzen kannst um jegliche Nervosität und Ängstlichkeit zu eliminieren noch BEVOR du Sex hast oder bevor du zum Date gehst. Diese Routine wirkt wie Zauber, selbst wenn du  sonst STÄNDIG ANGESPANNT bist!
  •    2  Ejakulationsmuskel-Techniken, die in Deutschland unbekannt sind, und mit deren Hilfe du den Anstieg der sexuellen Erregung wie auf Knopfdruck abdrosseln und die Ausdauer verlängern kannst (Schritt 6, Seite 5-8)
  •    Der 1 Millenial-Mönch-Trick, der 90% der Männern ihre geile harte Erektion zurück gibt und dafür sorgen wird, dass du dich extrem viel schneller ersten Orgasmus erholst als normal vom und mit Leichtigkeit die ganze NACHT durch vögeln kannst!  (Wenn du den Trick nicht anwendest, wirst du wie die meisten anderen K.O. nach Runde 1-2 sein und nicht wieder können)  (SCHRITT 2, Seite 5 ff. )
  •    Wie du Pornos benutzen kannst, um im Bett länger als die Pornostars durchzuhalten, ohne dabei Pornoinduzierte Erektionsprobleme zu bekommen! (SCHRITT 2, Seite 6)
  •    Die Ablenkungstechnik #1 die so gut wie niemand kennt, obwohl sie so unglaublich effektiv ist und die ich IMMER benutze um mich abzukühlen, OHNE mit dem Stoßen aufhören zu müssen (du wirst von dieser Technik garantiert nirgendwo sonst lesen)
  •    Meine eigens entwickelte legendäre Ablenkungstechnik #2, die die Kraft wilder Emotionen dazu benutzt, sofortigen starken Abfall der Erregung zu bewirken, sodass du weiter stoßen kannst ohne zu kommen
  •    Meine revolutionäre Methode der Kontrollzone, um schon bei der ERSTEN RUNDE unbegrenzt lange durchhalten zu können und dabei so schnell und so stark stoßen zu können, wie du willst!  Du wirst keine Pausen einlegen müssen und keine Verzögerungsmittel brauchen.
  •    3 Prinzipien der Sexstellungen, um selbst in den erregendsten Sexpositionen länger durchhalten kannst (egal ob es für dich Doggystyle ist, Reiterstellung oder Missionar)
  •    Mein geheimer unschlagbarer Frauen-Orgasmus-Trick, der 90% der Frauen zum Kommen bringt, meistens innerhalb von 1-2, sodass sie schon lange vor dir kommen kann und du danach selbst entscheidest, wann (und wo) du kommen willst!
  •    Spezielle Notfall-Atemtechniken Zum Länger Durchhalten Im Bett in Notfallsituationen
  •    Sorgsam behütete Stoßtechniken, die speziell auf das Länger Durchhalten  ausgelegt sind und mit deren Hilfe du 100 Stöße machen kannst ohne zu früh zu kommen und dabei deiner Partnerin solch hohe Genussempfindungen schenken wirst, die sie bislang bei KEINEM erleben durfte
  •    Wie du deine Versagensangst in nur 2 Minuten eliminierst, indem du deinen inneren Caveman-Urmenschen in dir weckst und zum Boss im Bett wirst!
  • Du wirst erfahren, was deine EINZIGE Aufgabe beim Sex als Mann ist, und was die Aufgabe der Frau ist und warum du nur so lange durchhalten und BOSS IM BETT sein kannst
  •    Warum du dich mit 1-2 Minuten Ausdauer abfinden müssen wirst, wenn du den Genuss der Frau an erste Stelle setzt (👎) und wie du mit Leichtigkeit 30-60 Minuten im Bett hinbekommst, wenn du nur auf deinen eigenen Genuss achtest (👍) Wichtig: Feministinnen wollen nicht, dass du diesen geheimen Trick erfährst und nutzt, weil sie sonst ihre Macht über dich verlieren!
  •    Entdecke die Kunst des Dirty Talks (Schmutzig Reden), welche du beim Sex einbauen kannst, um deine Frauen unterwürfig und verrückt nach deinem Schwanz zu machen. (90% der Männer wissen nicht wie sie das anstellen sollen, du bekommst hier aber genaue Beispiele)
  •    Dirty Talk Beispiele, die aus ihr eine willige Schlampe machen, die dich die ganze Nacht befriedigt, genau wie du es willst, selbst wenn du vorher noch nie Dreckig Reden im Bett gemacht hast oder schüchtern bist
  •    10+ getestete Dirty Talk Sprüche und Spruch-Ideen, die du Wort-für-Wort übernehmen kannst, und die dich und deine Partnerin extrem geil und versaut machen werden, ohne dass es "komisch" klingt!
  •    Die einzig richtige und maximal politisch unkorrekte Antwort auf die Frage „Was wollen Frauen?“ (Nein, es ist nicht die Schwanzgröße oder Orgasmen oder Geld, die Antwort wird dich überraschen)
  •    Welche 3 Gedanken du VERMEIDEN musst, wenn du dominant sein willst und gegen welche Alpha-Gedanken du diese austauschen musst, damit Frauen dich im Bett maximal respektieren!

     

Basic 47€     269 €

Einmalzahlung (keine weiteren Zahlungen)

Jetzt Zugang SichernBasic PAKET

47 €  269 €

Der Online-Kurs besteht aus:

https://10schrittebettrocker.com/wp-content/uploads/2015/05/secondtry-hardcover-nice-web-3.jpg

  • 10 Schritten, die Dich Stück-für-Stück, Schritt-für-Schritt dazu bringen, viel länger durchzuhalten
  • 14 PDFs (Hauptkurs)
  • Eine To-Do-Checkliste mit allen Aufgaben und zu erledigenden Hausaufgaben zum abhacken nach Erledigung
  • 3 Bonus-PDFs mit zusätzlichen Tricks und Techniken
  • 60 Tage dreifache Geld-Zurück Garantie (s. unten)
  • Jederzeit Unterstützung per E-Mail (bei Komfort und VIP-Paket)
  • Dir stehen 3 Pakete zur Auswahl, nähere Details weiter unten >>

Dreifache 60-Tage Geld-Zurück Garantie

Wende all das Wissen an, was Du in meinem Kurs “10 Schritte Bett Rocker” bekommst, während der 60 Tage nach dem Kauf… Und wenn Du in dieser Zeit:

  1. keine eindeutige Steigerung deiner Durchhaltezeit bemerkst
  2. Du nicht den “Aha” – Effekt bekommst, sodass du von nun an ganz klar vor Augen hast, WAS vorzeitige Ejakulation verursacht und WIE GENAU Du dagegen vorgehen musst
  3. oder wenn Dir nicht gefällt, dass ich die Infos in stark gebrochenem Deutsch weiter gebe oder jegliche andere Kleinigkeit….

…dann werde ich Dir den kompletten Betrag für den Kurs zurück erstatten – ohne, dass du irgendeinen Grund angeben musst! Den Kurs kannst Du dann natürlich trotzdem behalten.

Schreib mir dafür einfach eine kurze Nachricht an david10stepstolastlonger@gmx.de und ich werde Dir die gezahlte Summe buchstäblich innerhalb von ein Paar Werktagen zurückerstatten.

Wie ist der Kurs aufgebaut und was genau bekomme ich?

  • Sofort nach dem Kauf bekommst deinen persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich, in dem Du auf alle nötigen PDF's und Bilder des Kurses zugreifen kannst
  • Der Kurs besteht aus 10 Schritten, die dir beibringen, was du genau tun musst, um im Bett länger durchzuhalten, (14 PDFs) und 3 Bonus PDF's
  • Regeln: Da mir viel daran liegt, dass Du Erfolg hast, wird der Zugang zu den jeweils nächsten Schritten immer dann für Dich freigeschaltet, wenn Du die aktuelle Hausaufgabe erledigt hast und mir eine kurze Nachricht geschickt hast. Dies gilt allerdings nur für das Komfort und das VIP Paket. Für sofortige Freischaltung aller Schritte bei Basic-Paket eine Nachricht an mich schicken. Simpel!
  • Eine To-Do-Checkliste für einfache Handhabung. Diese Liste enthält alle Aufgaben und Hausaufgaben, damit du nichts vergisst und die jeweils erledigten Hausaufgaben abhacken und weiter gehen kannst.
  • Kurs-Überblick: Vorbereitung (Schritte 1-2), Ruhe-Und-Liebe-Modus (Schritte 3-5), weitere Techniken (Schritte 6-8), Schlüssel-Strategie (Ejakulationshäufigkeit, Kontroll-Zone, WE-Sex, Schritt 9), Dein Erfolgsmonat (Schritt 10)
  • 3-Fache 60-Tage Geld-Zurück-Garantie: du hast ganze 60 Tage lang Zeit, den Kurs auszutesten und bekommst das gezahlte Geld komplett zurück erstattet, falls Dir etwas nicht gefallen sollte (z.B. mein gebrochenes Deutsch) für Details siehe unten

 

    Paket wählen und loslegen ►

    WHAT DA FAQ - Oft gestellte Fragen

    • Muss ich jeden weiteren Schritt zusätzlich bezahlen? Nein. Es ist eine Einmalzahlung. Um die nächsten Schritte freigeschaltet zu bekommen muss man lediglich die Hausaufgaben erledigen.
    • Bleibe ich da anonym? Ja, natürlich, 100%. Der nötige Kontakt läuft ausschließlich zwischen mir und dir, per Email.
    • Wie genau funktioniert dein Online-Kurs? Ganz einfach - nach dem Kauf bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich und dort hast du Zugang zu den 10 Schritten (PDF-Ebooks). Zu jedem Schritt gibt es Hausaufgaben (Übungen usw.). Nachdem die Hausaufgaben erledigt sind, schalte ich dir jeweils das nächste Level frei (1-5 Schritte Bronze Member, 6-8 Silver, 9-10 Gold).

    Ich habe keinen Paypal Account, wie soll ich den Kurs kaufen?

    Anleitung: wenn du keinen Paypal Account hast, dann kannst du immer noch über Paypal kaufen, in dem du auf den Button mit gewünschtem Paket klickst und auf der Paypal-Seite dann einfach eine andere Zahlungsmethode wählst (Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift usw., siehe Screenshot links). Also wähle jetzt unten das gewünschte Paket, wähle dann die passende Zahlungsmöglichkeit auf der Paypal-Seiteund leg los!

    FÜR WEN IST DIESER KURS NICHT GEEIGNET?

    Leute, die sich nicht sicher sind, ob sie den Kurs brauchen:

    • Wenn du daran zweifelst, ob du diesen Kurs brauchst oder nicht,
    • Wenn du mit deinem Sexleben völlig zufrieden bist,
    • Wenn du einfach nur "neugierig" bist und rein aus Interesse mal "reinschnuppern" möchtest.

    Nicht Volljährige

    • Du musst volljährig sein (18+ Jahre alt sein), um den Kurs erwerben zu dürfen.
    Paket wählen und loslegen ►