Keine Theorie. Kein Bullshit.  Nur Harte Erektionen.  Nur was getestet ist und WIRKLICH funktioniert.

"Wie Du endlich geile harte Erektion bekommen und halten kannst
(immer wieder) indem du diese 10 simplen Schritte befolgst"

 

Hol dir die geile harte Erektion zurück, die dir als Mann zusteht!

 

Mein Freund, es gibt 2 starke Gründe für schwache Erektionen bei Männern heutzutage:

  1. der Erektionen-tötende Lifestyle
  2. und die Nice-Guy-Pussy-Boy-„Befriediger“-Muttersöhnchen Denkweise, die massiv durch die feministischen Medien gepusht wird und die so viele Männer annehmen (IDIOTEN…), wodurch sie sich praktisch kastrieren.  Von welcher Erektion kann da die Rede sein, wenn man der Frau immer den Arsch hinterherträgt, sowohl beim Sex als auch im Leben… ? Lächerlich!

Darum erfährst du in diesem Kurs, wie du als allererstes den Erektionen-tötenden Lifestyle komplett umstellst, sodass deine „Fick-Maschine“ vollständig bereit zum Einsatz wird.

Und nachdem deine „Fick-Maschine“ komplett fertig ist und wie ein im Käfig eingeschlossenes wildes Tier es nicht mehr aushalten kann, nach draußen freigelassen zu werden, wirst du im zweiten Teil des Kurses lernen, deine Fick-Maschine so einzusetzen, dass die Erektion immer schnell hart wird und auch hart bleibt.

Du wirst deine Denkweise komplett neu schreiben…

Die Alte Nice-Guy-Muttersöhnchen Denkweise und Verhalten bleiben für immer in der Vergangenheit und die neue Alpha-Denkweise mit all den Alpha-Prinzipien und dem Alpha-Verhalten und dem Mein-Genuss-Denken wird das Ruder übernehmen. 

UND FRAUEN WOLLEN, DASS DU DAS TUST!

Sie wollen KEIN Muttersöhnchen im Bett, das krampfhaft versucht, sie zu befriedigen, das auf all seine eigenen Wünsche scheißt und dadurch den letzten Tropfen seiner Männlichkeit zusammen mit Erektion verliert!

Frauen wollen geile, starke Alphas im Bett, die ihren Körper zu GENIESSEN wissen, und deswegen immer wieder eine geile Erektion bekommen können. 

DANN fühlen sie sich weiblich, DANN fühlen sie sich gewollt, wenn du DICH SELBST mit ihrem Körper befriedigst.

Ok, genug. Mein Freund.

Aber noch kurz was. Dieser Kurs wird dein Leben komplett verändern. 

Du wirst nicht mehr derselbe sein, nachdem du ihn gelesen und angewendet hast.  Deine Erektion wird wieder „AUFWACHEN“, weil du nun für immer aufhören wirst, deine natürliche Dominanz und Männliche Sexualität zu unterdrücken und deine sexuellen Wünsche frei lässt.  Sie waren lange genug im Käfig eingesperrt, was unweigerlich in einer schwachen Erektion resultierte!

Klicke jetzt auf den Bestellbutton unten, hol dir den Kurs und erhalte deine geile Erektion zurück, mit der du den größten Sex-Spass deines Lebens mit deinen Frauen haben wirst!

Einführungspreis ist 37€ (wird bald erhöht).  Einmalzahlung, keine weiteren Zahlungen.

Hier ist was einer der ersten Kursanwender als Review hinterlassen hat (freut mein Herz natürlich total), und übrigens, einige seiner Stories/Zwischenergebnisse habe ich in den Kurs mit reingenommen:

Lieber David Russo,

hier ist mein Review zu Deinem unfassbar genialen und bereichernden Kurs "10 Schritte zu harten Erektionen".

Ich muss zugeben, anfangs war ich etwas zögerlich und habe nicht gedacht das dieser Kurs mir noch viel mehr helfen wird.

Das was im Endeffekt passiert ist, ist mit puren Worten eigentlich gar nicht mehr zu beschreiben. Der Kurs entwickelte entgegen meiner Erwartung keine stumpfen Regeln sondern bringt auf einer charmanten und politisch nicht immer so ganz korrekten Art und Weise Weisheiten rüber die sich ziemlich schnell ins Unterbewusstsein setzen.

Viele kleine Tipps aus der Schatzkiste des Vollprofis sind unterbewusst vorhanden und setzen sich.

Das ist definitiv kein Schnell-Ergebnis-Kurs. Wenn Die Schritte gelebt und angenommen werden sind die Resultate aber nicht mehr wegzudiskutieren.

Meine Frauen bedanken sich. (und ich mich ebenfalls!!!)

Ich möchte mit einem Gefühl abschließen. Dieses Gefühl transportiert James Brown mit seinen 2 Hits "Sexmachine" und "I feel good“…..!

Danke David Russo!!!!!

*Alle Angaben und Aussagen (die du hier jetzt findest und die noch folgen werden) geben die spezifischen Erfahrungen der Anwender wider und müssen nicht typisch sein. Auch wenn die Resultate oft schnell und besser als erwartet einschlagen, können diese Resultate nicht garantiert werden. Dein Erfolg hängt zum großen Teil davon ab, wieviel Zeit du in die Sache investierst.  Der Kurs richtet sich allerdings auch nicht an Leute, bei denen eine medizinische Kondition vorliegt, die eine Erektion verhindert.  Der Kurs ist keine Zauberpille.  Wenn du z.B. noch NIE eine Erektion haben konntest, dann ist ein Arzt hier unumgänglich!  Dieser Kurs ersetzt auch keinen Arzt, sondern hilft dir, deinen Lifestyle und deine Denkweise so umzustellen, dass du eine Erektion nicht mehr "sabotierst", sprich dein vollstes Erektionspotenzial ausschöpfen kannst.  Solltest du aber nicht zumindest eine deutliche Verbesserung erreicht haben und denkst, dass der Kurs sich für dich nicht gelohnt hat, dann melde dich bei mir per Email (s.unten) und du bekommst das Geld selbstverständlich zurückerstattet. Ich bin sehr  stolz darauf, was meine Kunden bereits mit "10 Schritte zu harten Erektionen" erreicht haben und ich hoffe, dass Du es auch sein wirst.

Weitere Beschreibung des Kurses kommen später nach...  Der Kurs ist ähnlich aufgebaut wie der 10 Schritte Länger Durchhalten Kurs, nur dass die PDFs viel größer und ausführlicher sind und dass dieser neue Kurs viele geile Sex-Stories und Beispiele aus meinem Leben und dem der ersten Kursanwender enthält!

Garantie: die übliche 60 Tage Geld-zurück-Garantie gilt auch bei diesem Kurs.  Wenn du vom Kurs nicht profitierst, reicht eine Mail an mich und das Geld wird zurück erstattet.  (Danach kommst du allerdings in die schwarze Liste der Kunden, mit denen ich nicht wieder arbeite.)

FÜR WEN IST DIESER KURS NICHT GEEIGNET?

Leute, die sich nicht sicher sind, ob sie den Kurs brauchen:

  • Wenn du daran zweifelst, ob du diesen Kurs brauchst oder nicht,
  • Wenn du mit deinem Sexleben völlig zufrieden bist,
  • Wenn du einfach nur "neugierig" bist und rein aus Interesse mal "reinschnuppern" möchtest.

Nicht Volljährige

  • Du musst volljährig sein (18+ Jahre alt sein), um den Kurs erwerben zu dürfen.

Medizinische Fälle

  • Wenn du noch NIE eine Erektion hattest und das Problem ein medizinischer Fall ist, konsultiere zuerst einen Arzt
  • Eine Erektion muss bei dir also zumindest körperlich möglich sein, sprich du hattest Erektionen, aber die Erektionsqualität und -sicherheit hat sich mit der Zeit verschlechtern..
  • es sollen also KEINE Krankheitsbedingten Gründe vorliegen, die bei dir eine Erektion verhindern (der Kurs könnte dir dennoch helfen, aber es ist wichtig zusammen mit dem Arzt allen medizinischen/Krankheitsbedingten Ursachen auf den Grund zu gehen, damit der Kurs sein vollstes Potenzial zeigen kann)

 

Dreifache 60-Tage Geld-Zurück Garantie

Wende all das Wissen an, was Du in meinem Kurs “10 Schritte zu harten Erektionen” bekommst, während der 60 Tage nach dem Kauf… Und wenn du dadurch in dieser Zeit:

  1. keine eindeutige Verbesserung deiner Erektion bemerkst
  2. Du nicht den “Aha” – Effekt bekommst, sodass du von nun an ganz klar vor Augen hast, WAS ungenügende Erektin verursacht und WAS GENAU Du dagegen machen kannst
  3. oder wenn dir nicht gefällt, dass ich die Infos in meinem stark gebrochenem Deutsch weiter gebe oder jegliche andere Kleinigkeit….

…dann werde ich Dir den kompletten Betrag für den Kurs zurück erstatten – ohne, dass du irgendeinen Grund angeben musst! Den Kurs kannst Du dann trotzdem behalten. 

(WICHTIG: Danach kommst du allerdings in die schwarze Liste der Kunden, mit denen ich nicht wieder arbeite.)

Schreib mir dafür einfach eine kurze Nachricht an david10stepstolastlonger@gmx.de und ich werde Dir die gezahlte Summe buchstäblich innerhalb von ein Paar Werktagen zurückerstatten.