SCHRITT 7:  "DAS RICHTIGE VORSPIEL"

In diesem Schritt wirst du lernen, wie du deine Erregung beim Vorspiel NIEDRIG hältst, sodass die Höhe deiner Erregung beim Eindringen NIEDRIG ist und du viel länger als sonst durchhalten kannst. Gleichzeitig wirst du lernen, wie du die Erregung deiner PARTNERIN beim Vorspiel in die Höhe treibst.

Downloads

  • SCHRITT 7
    SCHRITT 7

    Wenn du das Vorspiel auf die altgelernte Weise ausführst, dann wirst du dich selber (und deine Freundin) deiner Durchhalte-Zeit berauben, weil diese so um 90% verkürzt wird.

    Das Lustige daran ist, dass den meisten Männern mit VE gar nicht bewusst ist, wie sie sich selbst damit keinen Gefallen tun, weil sie diesen Fehler machen..

    Auch wenn sie es "gut" meinen!

    Heute wirst du also lernen, wie du das Vorspiel besser und nützlicher machen kannst.

    Da ist nichts Übermenschliches bei, du machst einfach nur Schritt für Schritt die richtigen Dinge, und hast deinen Spass dabei. Also lass mich dir zeigen, wie diese besondere Art von Vorspiel gemacht wird.

    Öffne die PDF mein Freund, let's ROCK IT!

  • Mach das nicht.

FAQ - Oft gestellte Fragen zum Schritt 7

TIPP: Allgemeine Fragen werden in diesem allgemeine Fragen FAQ beatwortet!

VORSPIEL: Vagina komplett vermeiden? +

„Und noch eine Frage zu dem Vorspiel. Soll ich die Frau beim Vorspiel, die kompletten 30-40 Minuten, überhaupt nicht an ihrer Vagina berühren bzw. sie lecken? Sondern danach direkt in sie eindringen?“

Wenn Vagina zu den Zonen gehört, die dich so stark erregen, dann kannst du das Lecken und Anfassen minimieren, bzw. hinauszögern. Komplett drauf verzichten musst du drauf natürlich nicht. Du kannst dabei einfach auf deine eigene Erregung achten und wenn sie unter Kontrolle ist, kannst du der Frau etwas mehr Lecken geben.

VORSPIEL: Blowjob vermeiden? +

„Wie verhält man sich eigentlich, wenn mir meine zukünftige Frau einen Blowjob geben möchte..ich komme dabei sehr schnell..jedenfalls war das bei meinen letzten beiden Freundinnen so. Als Vorspiel ist es ja oft üblich, einen Blowjob zu bekommen..wie soll man dann den Hauptakt gut überstehen? :D“

Die kurze Antwort ist: GENIEßE DEN BLOWJOB und halt dich nicht zurück!

Überleg jetzt mal im Ernst, sind das nicht mit die geilsten Momente, in denen man sich "gehen lassen kann“? Das sind mit die geilsten Momente und die sollte man genießen (können). Also gib ihr das Geschenk, dich befriedigen zu dürfen!
Und dabei hört es ja nicht auf, gibt auch weitere Runden ;- )

Wenn du aber wie in den Pornos einen Blowjob bekommen und dann sie auch noch stundenlang vögeln willst, dann geht das auch! Dafür brauchst du folgendes:

1) zuerst alle Techniken aus Schritten 3-8 intensiv einüben, bis alles „sitzt“ und fast automatisch läuft, ohne dass du groß drüber nachdenken musst
2) Infos aus Schritt 9 —> arbeite dich durch und erfahre dort, wie du schon beim ersten Mal länger durchhalten kannst!

VORSPIEL: küssen vermeiden? +

„Mein Problem ist das küssen. Ganz ehrlich, das erregt mich auch, aber soll ich, grade zur Begrüßung, wenn man sich länger nicht gesehen hat, dies auch komplett weglassen? Ich meine die Frau fällt mir ja mehr oder weniger gleich um den Hals (auf Grund der langen Dauer), oder es kommen Aussagen wie "Bevor du jetzt aber weiter redest, will ich unbedingt erstmal einen Kuss!". Weiß echt nicht, wie ich das dann "unterbinden" soll?“

Warum unterbinden? Küss sie, und wenn du eine Erektion dadurch bekommst, drück sie sanft aber bestimmt kurz runter, (ohne Gewalt natürlich, einfach andeuten, dass sie auf die Knie gehen soll) und lass sie dir einen blasen bis du kommst! Durch das Küssen fängt sie ja eigentlich mit Sex an, dann gib es ihr doch sofort, so, wie du willst. Oder du kannst es ihr auch einfach sagen - wie es in der Situation besser passt.

Oder mach das Küssen komplett mit, zieh sie dann aber aus und gib ihr dann schnellen, animalischen Sex, ohne zu versuchen länger durchzuhalten beim ersten Mal. Frauen lieben es, wenn der Mann einfach das tut, worauf er Lust hat!

Und dann später, wenn du wieder Sex mit ihr hast, dann wendest einfach alle Techniken an, die das Durchhalten steigern, und lässt es wieder krachen! Dazu viel mehr in Schritt 9.

 

VORSPIEL: Freundin will kein langes Vorspiel! +

„Hallo David,
die letzten Techniken haben es gebracht. Per Hand kann ich wenn ich die letzten Techniken anwende, wieder so runter kommen das ich es nicht mehr schaffe zu kommen. Habe das ganze 15min lang gemacht immer wenn ich kurz davor war (6mal) habe ich die Techniken angewandt und ich konnte nicht mehr kommen.

Jetzt bin ich gespannt auf die letzten zwei Schritte.

Das einzige „Problem“ was ich noch habe ist, dass meine neue Freundin fast kein Vorspiel möchte und es schnell und hart und sehr lange möchte. Da ist es schwierig die Techniken alle gut anzuwenden, wenn man immer Vollgas geben soll. Was tun?“

Sehr schön! Das ist schon ein guter Fortschritt.

Wenn deine Freundin kein Vorspiel will, dann mach einfach keins und gib ihr stattdessen harten, schnellen Sex. Wenn es die erste Runde ist, dann halt dich nicht zurück, fange zwar langsam an, aber werde dann schneller wie es für dich am geilsten ist, und komme so genüßlich wie du willst.

Kleiner Tipp: komme immer „wie der Teufel“. Ich habe bei vielen verschiedenen Sex und Dating Trainings in Deutschland und Russland mitgemacht und da hat uns der Trainier (Андрей Poker) einmal gesagt:

„Immer wenn ihr kommt, einen Orgasmus habt, macht es WIE DER TEUFEL: schreit! drückt die Frau hart an euch ran, wenn ihrwollt! und gibt einen teuflisch geilen Schrei von euch! Das wird nicht nur euren Orgasmus verstärken, sondern wird auch die Frau süchtig nach Sex mit euch machen, Sex mit einem Tier, einem Teufel. Egal wie schnell es war, komme wie der Teufel und lass sie wissen mit wem sie es zu tun hat!!“

Yesss! Make it special!

Nachdem ich das gehört habe, habe ich angefangen es öfter und bewusster so zu machen und Frauen lieben das! Frauen lieben es, wenn ein Tier, ein Teufel sie fickt!

Bei der zweiten, dritten, vierten Runde wirst du aber alle Techniken aus Schritt 3-8 benutzen und viel länger durchhalten. Und wenn du dann kommst - komme wieder wie der Teufel!

Außerdem arbeite dich schnell zum Schritt 9 durch - dort wirst du erfahren, wie du mit Leichtigkeit schon beim ersten mal länger durchhalten kannst. Damit es aber klappt ist es vorher kritisch wichtig alle Techniken aus Schritten 3-8 einzuüben!

Ähnliche Frage:

„Zum Thema Matrix Technik: meine Partnerin hat zu mir gesagt, dass sie es manchmal auch mag wenn man sich quasi die Kleider vom Leib reist und auf ein langes Vorspiel verzichtet.“

Das ist sehr gut, tue das. Idealerweise dann, wenn du selbst Lust darauf hast. Und versuche dabei nicht unbedingt lange zu können, das ist kein Muss bei der ersten Runde. Wenn du auch bei der ersten länger können willst, dann warte ab bis Schritt 9. Damit es aber klappt ist es vorher aber kritisch wichtig alle Techniken aus Schritten 3-8 einzuüben!