SCHRITT 8:  DIE EFFEKTIVSTEN NO B.S. PORNOSTAR-ABLENKUNGSTECHNIKEN

In diesem Abschnitt wirst die 3 effektivsten Ablenkungstechniken, die du benutzen kannst um dich "abzukühlen" beim Sex. Nein, du wirst dir nicht tote Welpen vorstellen müssen... Es gibt bessere Wege, sich abzulenken. Check die PDF.

Downloads

  • SCHRITT 8
    SCHRITT 8

    Wie geht's, wie steht's, mein Freund, die Ablenkungstechniken in diesem Schritt sind letzten Techniken zum Länger Durchhalten, die ich dir beibringen werde, bevor wir zum wichtigsten Teil des Trainings übergehen werden (Schritt 9!).

    (Ich weiß, du fragst dich jetzt, warum zur Hölle ist da diese riesige Zunge links auf dem Bild, und - ja - du wirst deine ZUNGE zum länger durchhalten benutzen!)

    Diese finalen Techniken sind die perfekte Ergänzung zu allen anderen Techniken und müssen mit den anderen unbedingt kombiniert werden für das beste Resultat.

    Also, warte nicht länger und lies die PDF und beginne damit, diese höchst effektiven Techniken einzusetzen, um länger durchzuhalten!

TIPP: Allgemeine Fragen werden in diesem allgemeine Fragen FAQ beatwortet!